Leistungsübersicht
 

Das Competence-Center Call Center Consult umfasst derzeit fünf qualifizierte Berater/Trainer,
die Ihnen für alle Fragen und Projekte rund um‘s Call Center gerne mit Rat und Tat zur Seite
stehen, insbesondere in folgenden Bereichen:

  Konzeptionelle Beratung beim Auf- und Ausbau sowie bei der Optimierung von
Call Centern
  Personalrecruitment (Personalsuche, Personalauswahl, Konzipierung und Leitung
von Assessment-Centern)
 
  Personalausbildung (Konzeption und Durchführung von Ausbildungsprogrammen
für Call-Center-Mitarbeiter im In- und Outbound)
 
  Personalqualifizierung durch Trainings- und Coachingmaßnahmen (Führungs-, Kommunikations- und Verkaufstrainings, Train-the-Trainer...)
 
  Qualitätssicherung (Konzipierung und Durchführung von
Qualitätssicherungsmaßnahmen von „Mystery Calls“ bis hin zum Monitoring)
 
  Motivationskonzepte (Reduktion von Fehlzeiten, Vergütungssysteme,
Motivationstrainings, Teamarbeit...)
 
  Kommunikationsberatung (Erstellen und Testen von Scripts für Inbound/Outbound, Coaching-Cards...)