Kundenurteil
Kundenmeinungen
 

Was sagen Kunden über uns? Wie schätzen sie unsere Leistungen ein? In regelmäßigen
Abständen befragen wir unsere Kunden, wie sie die Zusammenarbeit mit der Thieme Training Unternehmensberatung bewerten. Denn wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.

Einige prägnante Aussagen sowie die kompletten Interviews und Projektbeschreibungen
präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle.


Friedrich Maier,
Einkaufsleiter der TQ-Systems GmbH,
eines Elektronik-Dienstleisters mit rund € 40 Mio Umsatz

„Ziel der Maßnahme war es, unsere Einkaufspreise deutlich zu reduzieren und
Kostensenkungspotentiale zu realisieren. Schon während der Umsetzungsphase wurden
messbare Verhandlungserfolge erzielt... Es zeichnet sich ab, dass die Projektziele schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit erreicht werden. Nicht zuletzt aufgrund der bislang erzielten
Kostensenkungen hat sich unsere Investition in das Projekt gelohnt.“


Das vollständige Interview mit Projektbeschreibung finden Sie hier.
Seite 1 von 3